SWISS SCIENCE BASED SKINCARE

Es gibt kein Patent auf Transparenz. Keine Formel für Freundschaft. Die Wissenschaft steckt in den Produkten. In der Marke steckt nichts anderes als pure Leidenschaft.

Zu unseren Produkten
  • PATENTIERTER WIRKSTOFF IN UNSEREN CREMES

  • VERPACKUNG 100 % RECYCLEBAR

  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ

  • KEINE TIERVERSUCHE

UNSER MANIFEST

MUTIG
Wir tun nur, was wir für richtig halten. Wir lassen alles, was wir nicht wollen.

BEWUSST
Wir gehen unseren Weg. Und motivieren alle, die uns dabei begleiten.

OFFEN
Egal wer du bist, bei uns bist du richtig. Ausser du hast damit ein Problem.

WACH
Unsere Augen sind stets offen für neue Ideen, Trends und Möglichkeiten.

KRITISCH
Etwas ist nicht in Ordnung? Wir sagen was. Etwas ist nicht in Ordnung mit dem Produkt? Sag es uns.

Mehr über reBELLE

«Mindestens 10’000 km legt ein Beauty-Produkt zurück, um dann «made in Switzerland» genannt zu werden. Wir entwickeln und produzieren alles innerhalb von 140 km.»

Fabienne Bolliger, Founder reBELLE Beauty

DIE IDEE: NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

Das Logo von reBELLE Beauty ist nach den Regeln der Fibonacci-Folge aufgebaut. In der Natur ist sie der Bauplan für unzählige Pflanzen, die besonders harmonisch und schön erscheinen: von der Sonnenblume über das Gänseblümchen bis hin zur Ananas. Diese auf den ersten Blick zufällig wirkende wilde Perfektion ist die Vorlage für reBELLE Beauty. Das Logo bringt natürliche Schönheit, Freiheit und Unabhängigkeit zusammen, ohne dabei chaotisch zu sein.

Swiss Science

Gründerin Fabienne Bolliger im Interview

Fabienne Bolliger rief im Dezember ein neues Schweizer Beautylabel ins Leben. Wir haben mit ihr über die Herausforderungen im Markt, ihre Philosophie und das berühmte «Weniger ist mehr» gesprochen.

Zum Interview
1 von 8

100% der Freundinnen empfehlen die Produkte weiter

Unsere Produkte wurden im Sommer 2021 mit 120 Frauen getestet und als sehr gut empfunden. Die Frauen wurden unabhängig voneinander befragt und haben schriftlich ihr Feedback eingereicht.

  • Sara (Testerin 1/120)

    «btw ich würde dann die Creme sobald sie erhältlich ist, sofort bestellen. Habe nach dem Test wieder meine alte Creme benutzt und meine Haut wurde wieder schlechter, viel ausgetrockneter. Echt unglaublich, wie schnell man einen Unterschied merkt.»

  • Mona (Testerin 67/120)

    «Mal so kurz zwischendurch: Ich LIEBE deine Gesichtscreme! Meine Haut ist ja total kompliziert mit Neurodermitis und so – deine Creme passt für mich perfekt.»

  • Gabriela (Testerin 23/120)

    «Nach 3 Wochen Anwendung konnte ich feststellen, dass feine Trockenheitsfältchen geglättet sind. Die Haut fühlt sich auch praller an. Und der Duft finde ich sensationell, dezent und doch einzigartig.»

«The Beauty Industry needs a shake-up that does away with a lot of those old conversations about what luxury beauty means.»

Michael Murray, Financial Times.