1:1 Beratung im Showroom

«Be reBELLE
be your own Beauty Boss»

Das heisst, dass du selber entscheiden sollst, was Dir gut tut. Ich unterstütze dich gerne dabei, indem ich Dir zuhöre und dich berate.

Du kannst gerne unter folgendem Link eine gratis Beratung in unserem Showroom an der Zwinglistrasse 27, 8004 Zürich buchen. Wir können einerseits deine bisherige Beauty Routine anschauen und andererseits wie du diese minimieren kannst.

Bitte beachte, dass dies nur auf Voranmeldung und mit Bestätigung möglich ist.

In all unserem Tun und in unseren Enscheidungen agieren wir nach dem BEAUTY BOSS-Prinzip.

  • BOLDNESS

    Mut in all unserem Tun und Handeln: in der Kommunikation, in der Produktentwicklung, sowie bei den Kampagnen und Projekten. Ein modernes Design in Farbe und Text hebt uns ab.

  • OPPORTUNITY

    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Ideen und Möglichkeiten, die Dinge anders zu tun. Wir beziehen Trends und die Wünsche der Kunden mit ein.

  • SELF-CONFIDENCE

    Mit Selbstbewusstsein stellen wir uns den Herausforderungen mit dem Ziel das Selbstbewusstsein unserer Community zu stärken. Den Produkten und dem Leistungsversprechen können unsere Kunden ausnahmslos vertrauen.

  • STRENGTH

    Stärke und Zusammenhalt im Team und in der Community, denn so lassen sich gemeinsam alle Ziele erreichen. Unsere Qualität und Stärke ‘Swiss made’ kommunizieren wir offen und transparent.